City Guide Lounge 3

City Guide Lounge 2

City Guide Lounge 1

City Guide Lounge 4

Reiseblog - CityGuideLounge

Ab sofort ist die City Guide Lounge auch per WhatsApp zu erreichen!

Veröffentlicht von am in Gut zu wissen
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 989
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Über eine Milliarde Menschen weltweit nutzen mittlerweile den internetbasierten Messenger-Dienst WHATSAPP.

Ab sofort gilt das auch für die City Guide Lounge! ;)

Schicke uns allgemeine Anfragen oder Fragen zu Touren, Tagesausflüge & Aktivitäten in Kapstadt als Sprachnachricht oder Text von nun an per WhatsApp und lass Dich individuell beraten. 

Und so einfach geht's: 

1. Speicher unsere CGL-Nummer +44 78 11 8888 33 als Kontakt ab. 

2. Nach der Synchronisation mit dem WhatsApp-Server findest Du uns in deinen WhatsApp Kontakten.

3. Schreibe und schicke uns von nun an alles was Dir wichtig ist direkt in unser Büro. Ob Hotel anfragen, Gruppentouren oder Rundreisen - WIR FREUEN UNS!

Bis bald :)

 

0
Wir sind eine Gruppe von Reise- und Tourismusexperten, welche sich zum Ziel gesetzt haben, den Aufenthalt von Touristen so aufregend wie möglich aber dennoch bezahlbar zu gestalten. Mit unserem Expertenwissen und Insidertipps haben wir ein Projekt entwickelt, von dem Touristen bei ihrer Reiseplanung profitieren und interessante Tipp sammeln können.

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Dienstag, 21 November 2017
Back to top