City Guide Lounge 3

City Guide Lounge 2

City Guide Lounge 1

City Guide Lounge 4

Reiseblog - CityGuideLounge

47 Jahre Mega-Zwischenstopp - Skyscanner Kundenservice reagiert genial!

Veröffentlicht von am in Gut zu wissen
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1895
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Mit Sicherheit hat fast jeder schon mal einen Flug über eine der zahlreichen Flug-Suchmaschinen im Netz gesucht!

Wie jeder weiß, kommt man bei längeren Flugstrecken kaum um einen Zwischenstopp rum. Dabei sind sogenannte Layover von 2 bis 4 Stunden gang und gäbe und auch total ok! Man hat die Möglichkeit sich die Füße zu vertreten, frisch zu machen und eventuell auch etwas anständiges in einem der vorhandenen Restaurants zu essen. Anders schaut es aus, wenn man einen Zwangszwischenstopp von 10-20 Stunden hat, da der Spaß schnell ein Ende. Ganz im speziellen wenn das bedeutet, das man eine komplette Nacht am Flughafen verbringen muss, um seinen Anschlussflug zu erreichen. Auch am Mega-Airport von Dubai wäre das nicht ganz ohne... 

Aber was tun, wenn eine Preissuchmaschine einen günstigen Flug für die gewünschte Flugroute findet, welcher aber einen Zwischenstopp von 47 Jahren mit sich bringt? Geschehen vor kurzem bei Skyscanner.com. 

James Lloyd war auf der Suche nach einer Flugverbindung von New Zealand nach Großbritannien: “Hi Skyscanner. Just wondering what you’d recommend I do during the 47 year layover your website has suggested?”

Die Reaktion vom Skyscanner Kundenservice-Team ist dabei einfach nur legendär...aber liest selbst :)

1.png

2.jpg

3.png

4.png

5.png

6.png

7.png

8.png

9.png

Quelle: placestoseeinyourlifetime.com

 

0
Wir sind eine Gruppe von Reise- und Tourismusexperten, welche sich zum Ziel gesetzt haben, den Aufenthalt von Touristen so aufregend wie möglich aber dennoch bezahlbar zu gestalten. Mit unserem Expertenwissen und Insidertipps haben wir ein Projekt entwickelt, von dem Touristen bei ihrer Reiseplanung profitieren und interessante Tipp sammeln können.

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Dienstag, 21 November 2017
Back to top